Thursday, December 2, 2010

Where To Buy Gold In Delhi

pity to break .. / Yes2 attatchment system

Hi, I know, I've now done a long time break, I'm sorry, but only indirectly my fault. So what we have to report, was the first in Jagged Alliance 2 et done something which I now (we now) have been waiting for .. Drum roll .. more than just four places attatchment .. tada .. it works great da bin ich mir sicher, denn leider sind wir in unserm neusten Durchgang, noch nicht so weit, das wir ausreichend Zeug gefunden haben, um die neuen Plätze sinn voll aus zu nutzen. Hier recht zusehen, Beccy aktuelle No.5 .. Ja, Beccy, Johsef, RCP und Loor, sind auch wieder mit dabei, die Korrespondenz, mit ihnen ist zwar durch einige widrige Umstände, etwas schwierig aber es geht. Zurück zum Spiel, was mich überrascht hat und mir extrem zusagt, ist die neue Funktion, der Railschiene, die muss jetzt nicht mehr, wie früher, mit einer Mainstream Optik ( 7x, Acog, Aimpoint ) zusammen, zu einem einigen Item zusammen gemesht werden, sonder öffnet, beim Anbringen, automatisch can use a new slot on which (almost) all Western optics. And they (the Schniene) also works on almost all Avtomat ... Joy.

Furthermore, I plan now a tutorial, a small post to another game and a small statement.

0 comments:

Post a Comment